Gian Carlo Casparis

Gian Carlo ist in der Region Bündner Herrschaft – Heidiland aufgewachsen und interessiert sich bereits seit langer Zeit für die Weine dieser Region. Seit Jahren pflegt er eine enge Beziehung zu den lokalen Weinproduzenten und kennt deren Produkte im Detail. Nach dem Abschluss der Schweizerischen Hotelfachschule in Luzern sammelte Gian Carlo Erfahrungen in der internationalen Luxushotellerie. Als ehemaliger Hotelmanager und Director of Food & Beverage kennt er die Kunst der gehobenen Gästebetreuung und freut sich auf jeden individuellen Wunsch seiner anspruchsvollen Gäste. Neben seiner Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Hotelier und Restaurateur, seiner jahrelangen Berufserfahrung in der Spitzenhotellerie verfügt er über ein höheres Diplom der WSET (Wine and Spirit Education Trust) und besucht kontinuierlich Weiterbildungen zum Thema Wein und Sensorik. Seine Muttersprache ist Deutsch zudem spricht er fliessend Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch und hat sich mit vielen Kulturen auseinander gesetzt.

Christine Spiri

Als  diplomierte Sommelière und erfahrene Helferin in den Reben und Keller haben wir mit Christine die perfekte Ergänzung zu unserem Guide Team gefunden. Zurzeit bereitet sie sich auf die neuen Bio Weintouren vor und freut sich auf viele interessierte Gäste!